15. Juni 1979

Vor 35 Jahren konnte ich dich, meine kleine Prinzessin, noch vor allem
beschützen, denn da warst du noch in meinem Bauch.
3 Tage vor deiner Geburt, das ist jetzt 35 Jahre her, man kann es kaum glauben,
und doch ist es wahr.
Ich stelle mir oft vor, was alles hätte sein können, wenn………….??????

Leider muß ich der Realität immer wieder in die Augen schauen, aber ich träume trotzdem.
Du wirst immer in meinem Herzen sein mein Engel, es tut auch immer noch genauso weh, wie am
ersten Tag, wenn bestimmte Erinnerungen kommen.

Ich komme dich besuchen am Sonntag. Wir treffen uns alle in Saalfeld, die Oma, der Opa kommen
auch, wir sind dann alle bei Steffen.

Wenn du glücklich bist mein Engel kannst du mal einen STERN zu mir auf die ERDE schicken,dann
weiß ich, es ist alles gut bei dir, danke.

Ich liebe dich so sehr und schicke dir ganz viele Knuddeleinheiten.

Deine liebe MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.