15.Juni 2015- Ein Engel hat Geburtstag!

Mein liebster Schatz, ich freue mich, dass ich bald wieder einmal bei dir ganz nah sein darf.
Wir treffen uns in Saalfeld bei deinem Bruder, die Oma und der Opa kommen auch,
dann kommen wir zu dir und bringen dir ganz bunte Blumen mit.
Du hattest am liebsten die Feldblumen und natürlich die Sonnenblumen.

Ich fahre vorher zu meiner Schwester nach Hof, sie wird 60 Jahre alt und hat Steffen mit Familie
und mich eingeladen. Hermann kann leider nicht mit, er ist immer noch in der Klinik, es geht
langsam bergauf. So muß ich mit dem Zug fahren und ich treffe mich mit Steffen dann in Hof/Saale.

Ich freue mich darauf, obwohl ich keinen mehr so richtig kenne.Meine M….. ist auch da, das gefällt mir
nicht so gut, aber ich werde mich bemühen lieb zu sein. Ich kann mich immer noch an deine Worte erinnern, als du sagtest:
„Hake es einfach ab, als erledigt!“ Das fehlt mir manchmal, so ein paar Worte, die gut tun, zu hören.

Von Beate soll ich dir auch ganz liebe Grüsse bestellen, sie hat eine Mail geschrieben, sie denkt ganz fest an dich.

Ich bringe dir, von ihr auch ein paar schöne Blumen mit. Also wir sehen uns mein Engel, bis bald!

Ich liebe dich, fühle dich ganz innig umarmt von deiner MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.