Hallo mein kleiner Engel,

Das Jahr 2010 ist fast schon wieder vorbei und in ein paar Tagen ist Weihnachten. Uns allen geht es soweit ganz gut,aber das weist du ja, da ich dir fast jede Woche, wenn ich dir Blumen bringe oder eine Kerze an dein Stein anzünde, von denn kleinen und großen Geschichten von der Familie berichte.Ich hoffe das du weiterhin auf uns aufpasst. Ich denke jeder Mensch wird zu dieser Zeit melancholisch und hat seine speziellen Wünsche. Die Wünsche ,die ich habe, sind nicht materieller Art. Ich wünsche mir nur ,dass es dir gut geht, wo immer du bist. Wir alle sind in unseren Gedanken bei dir und wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Alles still !

Alles still ! Es tantzt den Reigen

Mondenschein in Wald und Flur,

Und darüber thront das Schweigen

Und der Winterhimmel nur.

Alles still !Nichts hör ich klopfen

Als mein Herz durch die Nacht

Heiße Tränen nieder Tropfen

Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)

Ein Gedanke zu „–“

  1. Hallo liebe Nancy,

    wir haben uns nicht wirklich gut gekannt und nachdem ich zufällig auf diese
    Seite gekommen bin, alles gelesen habe, tut es mir wirklich leid dich nicht besser gekannt zu haben.

    Deine Tante Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert