Hallo mein Engel

Ich war heute ganz früh an deinen Stein und habe dir Blumen gebracht. 5 Jahre sind vergangen, dass du an deinen Ehrentag nicht mehr bei uns bist, und wir uns mit der Familie an diesen Tag treffen. Und es werden wieder Tränen fliesen. Es heißt Tränen sind das Blut der Seele und es scheint tatsächlich so zu sein. Auch Oma und Opa werden wieder kommen und wir alle werden uns umarmen um uns gegenseitig Trost und Hoffnung zu spenden.Man sagt :“… die Zeit heilt alle Wunden“,aber ich glaube, dass man in seinem Inneren den Schmerz als Elternteil immer spüren wird. Denn es bleiben die Erinnerungen,die traurigen und die vielen schönen.

Mögest du an deinen Ehrentag unsere ganze Liebe und Wärme spüren.

Ich küsst und umarmt dich ganz fest dein Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.