8 Jahre und doch noch so nah an meinem Herz!

Mein kleiner Engel,

die ganze Zeit trage ich dich in meinem Herzen, aber von Dezember bis März ist es immer
am schlimmsten. Ich bin so froh, wenn die Sonne scheint, dann ist alles ein wenig leichter.
Diese dunklen Tage sind wirklich schlimm.

Piet hatte seinen 11. Geburtstag, das ist unglaublich,damals, als du in Saalfeld gewesen bist, war
er 3 Jahre alt und jetzt……………?????
Ich erinnere mich noch an deinen 11. Geburtstag, da waren wir schon in Bad Königshofen und jetzt
ist dein Neffe schon 11 Jahre alt und am Gymnasium. Du wärst sehr stolz auf ihn!!!

Schatz, ich bin im Moment auch nicht so fröhlich, Hermann hat Probleme mit einem Hörsturz und zu hohem Blutdruck.
Es geht ihm nicht so gut, deshalb mache ich mir so viele Gedanken, ich habe richtig Angst, dass ihm etwas passiert,
ich kann das nicht mehr so gut verkraften.

ßbrigens habe ich eine Neuigkeit für dich, deine Freundin Wibke aus Bremen hat ein Baby bekommen, eine kleine Tomma und sie ist so
stolz, dass sie Mami geworden ist, aber das weißt du sicher alles schon, denn da, wo du bist, sieht man alles ganz schnell.

Meine kleine Maus, jetzt fühle ich mich wieder etwas besser,ich fühle mich dir sehr nah und das tut unheimlich gut. Es ist noch,
als wäre es gestern gewesen, also es ist noch nicht gut und ich glaube, es wird auch nicht gut. Wenn ich an dich denke, klopft mein Herz
ganz dolle und tut sehr, sehr weh !

Schicke uns allen bitte ganz viele Sonnenstrahlen. Mirco braucht gutes Wetter in den Französischen Alpen zum Skilaufen für seine Firma Oxfam.
Die Spenden waren prima und das sind ganz tolle Jung’s, die das mit Mirco machen. Wir drücken ihm alle die Daumen.

Denke an den Halb-Marathon, wo du die Schilder gemacht hast, jetzt braucht er deine Hilfe auch. Toi, toi,toi habe ich ihm geschrieben.

Ich liebe dich meine kleine Maus und schicke dir ganz viele Umarmungen, ich hoffe, sie kommen an und du kannst
sie spüren. I love you!!!!!! Deine Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert