Ich vermisse dich,

Meine liebe Nancy,

jetzt habe ich einfach mal probiert und siehe da, ich bin reingekommen,
was mich total freut.

Heute ist ein total blöder, ganz trüber Tag und der macht mich, so sehr ich mich auch bemühe, nicht so fröhlich, wie ich sein möchte.

Ich habe mir heute einen bunten Blumenstauss gekauft, damit es ein wenig besser wird.

Gerade hat Schatzi einen Kaffee gemacht und wir essen heute auch mal wieder einen Krapfen und genießen es.

Wie du sicher schon weißt, hat unsere Melanie eine kleine Enna bekommen und sie ist sehr glücklich darüber, ich werde sie besuchen, wenn ich in Köln bin, da freue ich mich schon sehr darauf.

Nach Karneval werde ich berichten, wie es in Köln war. Hast du den Rudi , deinen Patenonkel schon getroffen, wir haben ihn letzte Woche zu Grabe getragen.

Kümmere dich um ihn, er kennt sich ja noch nicht so gut aus, Doris ist sehr traurig, aber als ich gesagt habe, dass du aufpasst, war sie etwas beruhigter.

Meine kleine Maus, ich vermisse dich in dieser tristen Jahreszeit auch immer sehr, vor allem die Monate vor Weihnachten und dann Januar bis März, da gibt es so viele Erinnerungen, die mich nicht schlafen lassen und das macht mich kaputt.

Ich hoffe mein Engel, dass du ein wenig aufpasst, dass nix passiert, obwohl ich gern bei dir wäre, aber ich werde noch ein wenig gebraucht hier unten.

Liebe Grüße und ganz viele Warme Umarmungen
schickt dir auf deinen Stern, deine Mama

Ein lieber Gruss

Hallo Mausi,

Ich wollte dir nur einen lieben Wochenendgruss nach oben schicken.

Es ist hoffentlich alles gut bei dir? Bei uns ist es recht ungemütlich,
denn morgen findet hier ein Markt statt und neben dem Bahnhof findet ein
Skulpturenschnitzen statt.
Seit heute morgen 9.00 Uhr geht das und morgen geht es weiter, die Sägen stehen
nicht still und es nervt, wenn man das so laut, den ganzen Tag hört.

Mein Schatz, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung. ICh VERMISSE DICH!

In Liebe deine Mama🌻🌻🌻

Ein soniger Gruss für dich!!!!

Mein lieber Schatz,

wollte dir einen sonnigen Gruss aus Schlüsselfeld schicken.
Heute ist es wieder unerträglich heiss, so dass man nur noch ins Schwimmbad
gehen kann.
Hast du alle Glückwünsche erhalten, wo ich dir in Saalfeld ausgerichtet habe,ich
hoffe es sehr. Einen ganz lieben Menschen habe ich so sehr vermisst, aber sicher hat
er an dich gedacht, da bin ich mir sehr sicher.

Schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten, aber die vielen Blumen haben dir bestimmt
Freude bereitet.SONNENBLUMEN gab es leider nicht so viele.

Der Papa u. Beatrice waren auch zum Grillen da und wir haben gemütlich zusammen ge-
sessen. Der Tanja hat es gut bei Steffen gefallen im Haus und die Kids hatten jede Menge Spass
mit Piet, seinem Freund und allen, die da waren.

Mein Schatz, ich vermisse dich nach wie vor, so sehr, es tut immer noch weh, dich nicht sehen und fühlen,
zu können. Schicke mir ruhig ein paar kleine Zeichen von oben, damit ich weiß, dass es
dir gut geht.

Liebe Grüsse und eine dicke Umarmung schickt dir, deine MAMA

Ich freue mich schon sehr!

Hallo mein Liebes,

Es sind nur noch ein paar Tage, dann komme ich dich wieder besuchen. Ich freue mich schon sehr auf dich.
Hoffentlich ist bei den Kulpes jemand da, dass ich alle mal wieder umarmen kann.

Wollte mit Tanja u.den Kindern nach Saalfeld fahren, damit sie auch mal unsere alt Heimat kennen lernen.

Also mein Schatz, bis bald, dann kann ich dir alles erzählen, was es so neues von uns allen gibt.

Ich umarme dich ganz lieb, bis dann, deine Mama

Gedanken!!!

Heute ist ein wunderschöner sonniger Tag und ich bin ganz in meine Gedanken versunken.
Alles geht mir durch den Kopf und in meinen Gedanken bin ich im Moment sehr viel bei meiner Nancy.

Es gibt immer mal so eine Zeit,wo ich eine besondere Sehnsucht habe und es mich traurig macht, dass ich nicht mit ihr reden kann.
Das bekomme ich dann einfach nicht auf die Reihe und ich muss einfach versuchen, das besser zu machen, sonst bin ich mal wieder nur am Tränen vergießen.

Im Juni komme ich wieder nach Saalfeld und natürlich komme ich dann vorbei und wir können uns ein wenig unterhalten.Du hast Geburtstag.
DIe Oma ist ganz traurig, weil sie da gerade im Urlaub ist.

Schatz, es gibt soviel zu erzählen,ich freue mich schon sehr auf dich.

Bis bald meine liebe Nancy.

Ich habe dich ganz doll lieb, deine Mama

Für meinen Engel

Meine liebe Nancy, endlich kann ich mal wieder an dich schreiben und ich hoffe, es kann dich auch erreichen.

Ich habe so lange gebraucht, weil ich mich nicht getraut habe, auf diese Seite zu gehen.Du weißt doch, dass das alles verschwunden war und der liebe Pom alles wieder hergestellt hat.

Jetzt kann ich dir immer mal wieder etwas aus unserem Umfeld berichten. Es war so schön, als wir in Saalfeld waren,du hast uns ja immer belauscht und gelächelt, wenn wir von dir erzählt haben, stimmt’s?

Wir haben dich auch gesehen, als wir alle am Feuer gesessen haben und du in Form eines wunderschönen Sternes auf uns heruntergesehen hast. Du hattest ein Lächeln für uns, ich habe es ganz genau gesehen. Alle waren glücklich, ein bisschen traurig, aber zufrieden, dass wir uns so gut verstehen und so zusammensitzen können,dass es ein schöner Abend wird.

Das war es auch, ein schöner Abend, eine schöne Nacht und ein super Morgen, als wir bei deinem Papa zum Frühstück waren. Er hat alles sehr schön zurecht gemacht mit Beatrice. Ich glaube, es hat allen gut gemundet, genau wie das leckere Essen am Abend vorher,was wir gekocht hatten.

Im großen und ganzen waren es zwei schöne Tage und ich bin total glücklich nach Hause gefahren. Sonst fällt mir das immer so schwer, aber dieses Mal war es gut.

So viele gute Gespräche mit Lena hatte ich lange nicht.Du hast ganz tolle Freunde Schatz, die Besten.

Mit Mirco habe ich mich auch gut unterhalten und ich bin glücklich, dass es ihm gut geht und er wieder einen lieben Menschen um sich hat, den er aufrichtig liebt. So sollte es auch sein, denn das hat er wirklich verdient.Du weißt das ja alles und freust dich mit mir stimmt’s. Der kleine Ole ist auch ein richtiger Wildfang, kommt ganz nach seinem Papi, glaube ich.

Dann gibt es noch den Karl, der auch ganz froh ist, dass seine Mama wieder glücklich ist. Wie du siehst, ist alles gut und du musst dir keine Sorgen um uns machen.

Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt. Liebe Grüße von allen die in Saalfeld waren um uns diesen Tag zu verschönern.

Das hat unser Mirco sehr gut organisiert, findest du nicht auch.

Liebe Grüße und einen ganz dicken Kuss schickt dir von ganzem Herzen deine Mama

 

Danke für die viele Mühe!

Ich wollte mich recht herzlich bedanken, dass man mir das wieder ermöglicht hat, an meine liebe Nancy zu schreiben und ich denke, sie hat es auch sehr vermisst, dass keine Post mehr kam von ihrer Mama.

Jetzt versuche ich es einfach mal.Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, denn von der Technik habe ich keine Ahnung.

Vielen Dank Pom, du hast mir sehr geholfen!

Liebe Grüsse sendet dir u.deiner Familie Rosel