An meinen Engel NANCY!!!!!

Mein Liebes,

eigentlich wollte ich dir nur mal wieder sagen, wie lieb
ich dich habe und wie sehr du mir fehlst.
Jetzt kommt wieder die Jahreszeit mit Regen und schneller Dunkelheit,
da habe ich dann meine Probleme, die ich einfach nicht überwinden kann.
Jetzt bin ich bei Hermann und wir machen uns im Alter noch ein paar schöne Tage.

Ich glaube, du würdest ihn sehr mögen und er dich auch.Schade, ich hätte mich gefreut, wenn
ihr euch getroffen hättet. Du mußt gut auf uns aufpassen,dass wir noch lange etwas zusammen unternehmen können.
Die letzte Zeit war er auch nicht so fit, aber so langsam wird das schon wieder.
Was sagst du zu unserem Eheversprechen? Eigentlich wollten wir beide nicht wieder heiraten, aber Hermann möchte
mich gern versorgt wissen und wir zwei mögen uns sehr, so dass, es eigentlich nur eine reine Formalität war.
Wir haben es schon gemütlich in der Wohnung gemacht, kennst mich doch, ich habe da meinen eigenen Geschmack.

Hermann braucht da ein wenig länger,aber dann gefällt es ihm auch. Was wäre das schön, wenn du uns besuchen könntest.
Ich habe schon so oft daran gedacht in letzter Zeit, wie das so wäre,wenn du mit Mirco eine Familie gegründet hättest und
ihr mit den Enkelkindern zu Besuch hier sein würdet. Sorry, aber ich träume gern,weil das hilft, etwas glücklicher zu sein.

Meine Träume lasse ich mir auch nicht nehmen,denn ohne geht gar nichts. Ich frage mich nur immer, wo denn die
Zeit hinrennt,es ist unglaublich, dass schon 8 Jahre vergangen sind, wo du weggegangen bist und uns allein gelassen hast.

Ich denke sehr viel nach über das Leben, über uns und unsere Familie, das war nicht immer alles einfach.
Ich würde gern mit dir reden,lachen und fröhlich sein, weil ich noch so unendlich viel Liebe übrig habe, die ich
dir nicht mehr geben konnte. Meine Gedanken sind immer bei dir.

Ich schicke dir ganz,ganz viele Streicheleinheiten, die dein Herz erwärmen sollen und sage dir einfach ICH HAB DICH LIEB!!!!!!!

Deine traurige MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert