21.März 2016

Meine kleiner Engel,

heute kommt ein kleiner Gruss von mir zu dir.Vor 9 Jahren hast du uns allein gelassen und diesen

Schmerz verspüre ich genausso, als wäre es gestern gewesen, es tut fürchterlich weh. Ich bin so traurig,weil

ich nicht mit dir persönlich reden kann, obwohl du weit entfernt bist, bist du immer in meinem Herzen.

Ich erinnere mich an dich,als du noch so ein süßes Baby warst, so knuddelig und hübsch. Du hast mich mit deinen

grossen, grünen Kulleraugen angesehen und es war um mich geschehen.Jetzt würde ich gern wissen, wie du aussiehst,

als junge Frau, aber ich weiß, dass ich dich nie mehr….nie mehr so sehen kann.

Du schickst mir Träume, die lassen mich weinen und lächeln, aber wenn ich aufwache, ist alles umso schwerer,da habe ich

so oft meine Probleme damit.

Du fehlst mir so sehr, es ist eine so grosse Lücke, die niemand ausfüllen kann, niemand. Ich habe viele liebe Leute um mich

herum, aber es fehlt immer die eine, nämlich „DU!“

Hast du dich über das Rosenherz gefreut, die Uschi hat es für mich hingelegt?
Ich hab dich ganz dolle lieb, deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert