Für meinen Engel NANCY,

meine liebe kleine Nancy, heute muss ich dir ein paar Zeilen schreiben, denn meine Ge-

fühlswelt ist ein wenig aus den Fugen geraten.

Du bekommst bald einen neuen Gast, es ist meine Mutter, deine Oma Eva.

Es ging so schnell,ich wußte gar nicht, dass sie so krank war. Meine Schwester hat mich

angerufen und gesagt, dass unsere Mutter im Sterben liegt und ganz plötzlich war schon

alles vorbei.

Am Dienstag nächste Woche ist die Trauerfeier und ich habe mich entschlossen, dass ich nach Hof

fahre, um meinen Frieden mit ihr zu machen .Irgendwie war sie ja doch meine MUTTER. Man soll nicht gleiches mit

gleichem vergelten, ich will es besser machen. Ihr zwei könnt euch jederzeit aussprechen und wie ich dich kenne,

sagst du ihr schon deine Meinung, was ich gut finde.

Einmal in meinem Leben hätte ich mir gewünscht, dass sie zu mir sagt:“Ich hab dich lieb!“ Leider ist das niemals

geschehen. Das ist schon sehr traurig, eigentlich hatte ich keine Mutter, aber im Tod muss man verzeihen und das tue

ich jetzt. Ich muß dir noch etwas sagen, Mirco hat einen kleinen, süßen Ole und hat mir ein ganz süßes Foto

geschickt.Fast hätte ich es nicht bekommen, weil ein falscher Name darauf stand, das wäre sehr schade gewesen.

Weißt du mein Schatz, das flüstere ich dir jetzt heimlich ins Ohr, irgendwie ist das auch unser Ole, deiner und meiner,

findest du das nicht auch? BASTA, so ist das!

Pass gut auf dich auf Liebes und lass dich ganz fest umarmen, DU FEHLST MIR IMMER WIEDER SO SEHR!

Ich hab dich lieb, deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert