Adventszeit……….

Liebste Nancy,

gerade wollte ich dir ein paar Zeilen schreiben, da sehe ich diesen wunder-
schönen Text auf deiner Seite.An diesem Mensch ist ein Schriftsteller verloren
gegangen.

Ich bin so tief beeindruckt von diesen Zeilen und kann gar nicht aufhören, zu weinen,
weil es mich so sehr berührt.Es kommen alle Erinnerungen in mir hoch,dass ich Mühe habe, mich
zu beruhigen.

Soeben hat mir Steffen Fotos gepostet von Piet,als er einen Auftritt von der Musikschule hatte am heutigen
Abend und Piet Schlagzeug gespielt hat mit dem Orchester.Auch das hat mich berührt,weil ich sehe,wie er-
wachsen unser Piet wird.

Er sah so gut aus in seinem weißen Hemd und schwarzer Hose und dem Jackett,was
er sich so sehr gewünscht hatte.

Ein fabelhafter Junge ist das, paß bitte gut auf ihn auf und beschütze ihn, versprichst du mir das? Danke.
Ja und dann lese ich auf deiner Seite solche schönen Dinge,da muss das Gefühlsleben doch durcheinander kommen.

Heute habe ich von Beate wieder ein Nikolauspäckchen bekommen,das hat mich auch berührt,weil sie jedes Jahr an mich denkt,
mir von ihren köstlichen Plätzchen etwas abgibt und jedesmal so schöne Dinge hinein legt.

Wenn nur meine Mutter halb soviel Liebe für mich übrig gehabt hätte??????

Ich wollte dir sagen, dass am Sonntag Nikolaus ist und ich schaue dann,ob ein paar STERNE oben am nächtlichen Himmel
stehen. Bist du bereit mir ein paar Sternlein herunter zu werfen,das wäre sehr schön, danke meine Prinzessin.

Lass es dir gut gehen,an Weihnachten melde ich mich wieder.Ich liebe dich und schicke dir ganz viele warme Umarmungen,
deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert