Bei deiner Mama

Letztes Wochenende war ich zu Besuch bei deiner Mama Rosel in Bad Königshausen, welches ja auch für dich lange Zeit dein Zuhause war. Ich war so nervös und aufgeregt, es kam mir so vor, als ob ich auf der Suche nach deinen Spuren bin.

Ich erinnere mich, wie du deine Sachen zum Auto bringst und sagt`s“…..tschüss, ich fahre jetzt zur meiner Mutter“ und jetzt sitze ich im Zug und denke an dich und bin glücklich, dass ich diesen Weg machen darf. Deine Mutter hat mich sehr herzlich und liebevoll empfangen, ich mag sie sehr und wir haben uns von Anfang an gut verstanden, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.

Nach einer kleinen Pause machen wir uns auf den Weg in die Innenstadt, deine Mama zeigt mir wo du zur Schule gegangen bist, wo ihr gewohnt habt und deine Lieblingskneipe und denke -schön hat die Nancy es hier gehabt, wirklich schön-.

Viele Familienphotos habe ich gesehen, du warst als Baby so ein süßer, bildhübscher Wonneproper, du auf den armen deines Papa`s oder spielend mit deinem Bruder und ich sehe mit wie viel Liebe du aufgewachsen bist. ßberall hängen und stehen Bilder von dir und deine Mama erzählt mir ganz viel aus deinem Leben, wir lachen und weinen, es hat so gut getan über dich zu sprechen und an die Orte zu gehen, wo du auch warst.

Ich wünsche deiner Familie und Mirco viel Kraft in dieser Zeit, die dich so lieb haben,

ich drück dich ganz fest, mil besos.

Silvia

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert