Besinnliche Weihnachten mein Engel!

Mein lieber Schatz,

ich wollte dir ein paar liebe Zeilen schreiben, dir ein besinnliches Weihnachten in Frieden
wünschen und dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe.
Ich hätte nur einen einzigen Wunsch…… du weißt was ich meine???????

Meine Gedanken sind bei dir,egal, wo ich gerade bin, du bist immer in meinem Herzen.
Steffen,Manuela und Piet waren das Wochenende hier in Schlüsselfeld und wir hatten Familientreffen,
es war ein wunderschönes WE.Wir haben uns ale sehr wohl gefühlt und du warst irgendwie, immer dabei.

Egal, ob eine Wolke über uns war, oder ein Stern am Himmel, ein kleiner Luftzug, überall habe ich dich gespürt und
das war wunderschön, danke mein lieblicher Engel. Bis bald!

IN LIEBE DEINE MAMA mit dir in meinem HERZEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.