Danke!

Hallo an Alle,

ich freue mich, dass die Idee mit Nancys Seite von den Berlinern so schnell umgesetzt werden konnte. Dafür nochmal vielen Dank an Wibke, Pom & Aga!

Damit sich außer den Erwähnten und Kerstin zukünftig auch noch andere liebe Leute trauen, diese Plattform zu nutzen, füge ich als kleine Inspiration das Zitat aus der Trauerrede hinzu, nach dem mich schon einige von euch gefragt haben.

Das Zitat stammt von Peter Dux.

Wenn ich einmal gestorben bin, gehß bitte nicht zum Friedhof hin. Schau nicht auf kühlen Sand herab ß Ich bin nicht dort, in diesem Grab.

Ich bleib als Kraft in deiner Faust. Als Wind, der dir die Haare zaust.

Ich bin ein Sternlein in der Nacht. Im Klang der Gläser, wenn man lacht.

In Kinderaugen lebß ich fort, im Lied, das wir so oft gehört.

Weinß nicht am Grab die Augen rot. Ich bin nicht dort ß Ich bin nicht tot.

Im Namen von Nancys Familie auch nochmal ein dickes Dankeschön dafür, dass ihr Alle am letzten Dienstag ins idyllische Saalfeld gekommen seid!

Ich denke, dass der Tag trotz des traurigen Anlasses Allen gut getan hat.

So, jetzt aber Fotos, Lieder, Sprüche, Briefe, Anekdoten, große Geheimnisse… Ich freu´ mich drauf.

Bis bald,

Gruß

Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert