Der längste Knutscher und der Sturm Kyrill

Hallo Ihr alle, die Ihr das Glück hattet Nancy kennengelernt zu haben,

jetzt sitze ich vorm Laptop, lese diese wunderbaren Texte, die schon verfasst wurden und möchte einfach auch ein paar Zeilen schreiben. Im Hintergrund läuft das erste Lied was in der Kapelle bei der Traufeier gespielt wurde. Mir kommen schon wieder die Tränen in die Augen und es überkommt mich auch schon wieder diese Traurig wie zu Beginn der Trauerfeier. Die Traurigkeit weicht aber ganz langsam den Erinnerungen an Nancy, genauso wie es mir in der Kapelle ging. Jetzt kommen die ganzen tollen Erinnerungen in mir hoch, die ich an Nancy habe. Und zwei die mir grad spontan einfallen möcht ich kurz erzählen:

Arosa Spohoskiausbildung-Nachfeier: Ich steh am Fenster vom Doping (Kneipe an der Spoho) und sehe plötzlich meinen besten Freund Mirco, damals noch Stock-Konservativ :), sorry Mirco, mit diesem etwas alternativ aussehenden Mädchen namens Nancy mit dem Kopftuch rumknutschen!!!Und dieser Knutscher dauerte ungelogen mindestens eine halbe Stunde. Mein O-Ton damals, geschriehen: „Der Mirco knutscht mit Nancy, unglaublich“. Damals hätte ich nie gedacht das daraus eine, aus meiner Sicht, soooooo wunderbar tolle Beziehung ensteht. Nancy, das hast Du sehr sehr gut gemacht, dem kleinen Mirco hätte nichts besseres passieren können.  

Sturm Kyrill: Wir wurden fast von Bäumen in der Kölner Innenstadt erschlagen, es pfiff um jedee Häuserecke, Windstärke 450 ( ok, das war übertrieben), auf jeden Fall wollten Nancy und ich undbedingt die Freikarten für „WE will rock you“ einlösen. Einer nachdem anderen sagte per Handy ab, wir mußten aber hin. Wir entschieden das die U-Bahn der sicherste Platz für unser vorankommen sei und gelangten schließlich unter starkem Gegenwind zu unserem Ziel, dem Musical Dome. Wo natürlich die Vorstellung 10min vorher abgesagt wurde. Zum Glück hatten wir auf dem Rückweg Rückenwind.

Das waren zwei von unzähligen kleinen Geschichtchen, die ich mit Dir Nancy immer verbinden werde, vielen vielen danke das ich Dich kennenlernen durfte!!!!!!!

Ich Denk an Dich

Christian (Toni), Köln

Ein Gedanke zu „Der längste Knutscher und der Sturm Kyrill“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert