Ein kleiner Gedanke

Meine Süsse,

ich habe soeben meinen PC aus der Reparatur zurück bekommen und so eine Angst,

das deine Seite nicht mehr da ist. Jetzt bin ich so froh, dass ich dir wieder schreiben kann.

Ich wollte dir sagen, dass ich in dieser Zeit so oft an dich denke, mehr geht gar nicht, weil ich alle

Details von damals noch weiß und abends im Bett geht mir das immer alles durch den Kopf, so dass

ich meine Probleme habe mit dem Einschlafen.

Aber ich fühle mich dir auch so nah,weil alles, woran ich denken muss, noch so nahe bei mir ist.

Mein Schatz, ich wollte dir eigentlich mal wieder sagen, wie sehr ich dich liebe. Mit der Oma habe ich heute

telefoniert, sie hat heute Geburtstag, wir haben ganz lange über dich gesprochen, sie erzählte mir, dass sie es

so sehr vermisst, diese wunderschönen Geburtstagskarten von dir zu bekommen.Du konntest immer so toll schreiben und

hast dir jedesmal etwas schönes einfallen lassen. Ja unsere Oma mag schöne Worte und wer mag das nicht. Ich habe alle Karten

von dir aufgehoben und wenn mir danach ist, lese ich sie, weine in mich hinein und dann geht es mir wieder besser.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du uns noch alle lieb hast,so wie wir dich lieb haben.

Ich schicke dir ganz viele warme Umarmungen und einen dicken Kuss. Mit ganz viel Liebe schrieb dir das deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.