Ein paar schöne Worte

Ich habe dieses Wochenende so schöne Zeilen gefunden und ich finde sie passen einfach wunderbar… und ich hatte das Gefühl sie würden Nancy gefallen.

Vielleicht gefallen sie auch euch…  

Du kannst weinen, dass ich gegangen bin,
oder du kannst lächeln, dass ich gelebt habe.

Du kannst deine Augen schließen und bitten, dass ich wiederkomme,
oder du kannst sie öffnen und sehen, was ich dir zurückgelassen habe.

Dein Herz kann leer sein, weil du mich nicht mehr sehen kannst,
oder es kann voll Liebe sein, die ich für dich hatte. 

                                                        
Du kannst immer daran denken, dass ich gegangen bin,
oder du kannst mich im Herzen tragen und in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und leer sein, oder du kannst tun,
was ich von dir wollte:
dass du lächelst, deine Augen öffnest, Liebe gibst und weitergehst.  

 

Es grüßt euch alle ganz herzlich,
Susi

Ein Gedanke zu „Ein paar schöne Worte“

  1. Hallo Susi, habe gerade auf die Seite geschaut und deinen Beitrag gelesen. Er ist wunderschön und du hast Recht, er hätte Nancy sicher gut gefallen. Vielen lieben Dank für diese wunderbaren Zeilen. Es ist schön, zu wissen, dass immer mal wieder etwas auf dieser Seite geschrieben wird.
    Viele liebe Grüsse an Matthias und natürlich auch an dich . Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder, wäre schön.

    Liebe Grüsse sendet euch Rosel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.