Ein wieder nachdenklicher Tag…

Liebe Nancy,

auch wir denken und reden sehr viel von dir und auch mit dir. Irgendwie bekommt man so das Gefühl von „Da sein“ und „lebendig sein“….

Ich erwische mich auch oft dabei, dass ich gerne in der Gegenwart von dir rede…. Und auffällig ist auch, dass du in Gesprächen auch immer wieder „auftauchst“.

Bis heute habe ich es nicht geschafft deine Handy Nummer aus meinem Handy zu löschen…..und ich werde es auch einfach weiterhin nicht tun.;-)

Vor genau einem Jahr habe ich mich immer wieder gefragt wie das passieren konnte und habe auch mit all den ßrzten und der Forschung gehadert, in der ich ja nun auch aktiv jeden Tag mitarbeite. Mir begegnet die erschreckende Krankheit jeden Tag und ich freue mich wie ein kleines, stolzes Kind, wenn endlich mal Nachrichten kommen, dass es für einige Erkrankungsarten nun hoffnungsvollere Medikamente und Behandlungen gibt. Bei dem letzten Kongress in Berlin haben sich die Spezialisten auch in einem Symposium deiner Erkrankung gewidmet und ich habe vor dem Saal gestanden und wußte nicht mehr ob ich reingehen kann…. Dann war es auch tatsächlich so, als ob der Arzt dort oben von dir erzählt…..es war eine eigenartige Situation……aber es war auch in diesem Vortrag von Hoffnung zu hören, von neuen Therapien…..von Leben!

Ich hoffe so sehr, dass es weiter vorwärts gehen wird….. und der Kummer weniger wird, den alle mit dem Weggang des geliebten Menschen erleiden müssen.

Wir sehen deine Familie und deine Freunde nicht so oft , das letzte Mal auf Mircos Geburtstag. Aber wir freuen uns über jeden „Brief“ der für dich / und uns hier geschrieben wird. Und es ist auch schön festzustellen, dass du mit deinem Weg in Träume und Gedanken immer da bist und so fest bei uns bleibst.

Liebe Grüße an alle die heute in Saalfeld sind und mit dir zusammen bestimmt einen superschönen Tag verbracht haben.

Alles Liebe aus Köln, von

Susi & Matthias

2 Gedanken zu „Ein wieder nachdenklicher Tag…“

  1. Hi Susi und Matthias,
    ich musste gerade schmunzeln, als ich euren Beitrag gelesen habe, denn ich habe Nancys Nummer und sogar die meisten SMSn auch nicht gelöscht. Ich lösche immer neu engekommene, damit ich ihre alten behalten kann und soll ich euch was sagen, das tut richtig gut die von Zeit zu Zeit zu lesen und sich dabei vorzustellen wie Nancy sie ausspricht, so auf ihre Art 🙂

    Liebe Grüße an euch und an alle

  2. Hallo Susi u. Matthias,
    irgendwie zieht es mich immer wieder auf diese Seite und als ich euren Beitrag gelesen habe, war ich sehr glücklich, dass ihr daran gedacht habt.Vielen Dank, dass auch ihr zwei in Gedanken bei uns gewesen seid. Mit den SMS das ist so eine Sache, es geht mir genauso, ich kann nichts löschen, jedes dieser Worte bedeutet mir etwas.
    Danke ihr beiden für diesen schönen Beitrag. Hoffe doch, dass man sich mal wieder trifft. Alles Gute für euch beide.

    Liebe Grüsse schickt euch Rosel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert