Eine Sternschnuppe

Mein Engel,ich habe heute viel gemacht,ich bin gelaufen,weil die Sonne so schön warm war,habe viele Sachen erledigt
und habe mit Mela telefoniert.

Sie hat mir erzählt,dass sie jetzt eine Lehrerin ist. Am 27.02. hatte sie Prüfung und ich habe ihr ganz fest die Daumen gedrückt.
Es hat etwas genützt,ihr Abschluß war super.Ich bin sehr stolz auf sie und du wärest es bestimmt auch.

Wir haben lange am Telefon geredet und es hat mir gut getan,aber am Abend habe ich soviel nachgedacht und da waren sie wieder,die
kleinen Problemchen,alle aufeinmal. Ich habe mich angezogen und bin ein paar Schritte gelaufen,der Himmel war voller Sterne und du weißt doch,dass
ich immer gern zu dir hochschaue.Danke Schatz, du hast gemerkt,dass es deiner Mama schlecht geht und hast mir einen Stern herunter geworfen.
Das hat mich so berührt,es war,wie abgesprochen,zur richtigen Zeit.

Es geht mir zwar immer noch schlecht,aber dass du mir ein Zeichen gegeben hast,war so lieb.
Ich bin so froh,wenn die Sonne wieder da ist,man kann das kaum noch aushalten mit diesem trüben Wetter.Das geht mir aber nicht allein so,ich glaube jeder
wünscht sich ein wenig Sonne mehr in dieser Jahreszeit.

Vielleicht kannst du deinem Bruder auch ein paar Sterne herunter werfen zu seinem Geburtstag,er freut sich sicher sehr.

Unser Piet wird am Dienstag schon wieder 9 Jahre alt,er ist ein ganz lieber Junge.Er muß aber zur Schule und deshalb fahre ich nicht nach Saalfeld.
Wenn es klappt,dann nach Steffens Geburtstag,er hat ja auch an einem Dienstag und muß arbeiten.

Ich komme dann,wenn ich in Saalfeld bin,natürlich zu dir.Beate hat auch etwas mitgegeben,dass bringe ich für dich mit.Sie denkt jedesmal an dich.

ßbrigens hat Mirco eine Wohnung in Berlin gefunden und einen tollen Job,der ihm sicher Spass machen wird.Du weißt das bestimmt schon alles,denn
du paßt doch immer auf alle auf,dass nichts passiert.

Meine Maus,ich wollte gar nicht soviel schreiben,mich nur bedanken für deinen lieben Stern,aber jetzt ist es doch mehr geworden.Von dieser Seite kann
ich mich sehr schlecht trennen,ich fühle mich immer so nah mit dir verbunden,wenn ich schreibe und du weißt,ich habe sehr gern Briefe geschrieben.

Ich umarme dich mit ganz viel Liebe im Herzen, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert