Einen Kuss….

…sende ich dir mein Engel. Es ist immer leicht deinen Geburtstag nicht zu vergessen, einen Tag nach Oscars Geburtstag, einen Tag vor meiner Hochzeit, du befindest dich inmitten sehr wichtiger Momente in meinem Leben und so einen Stellenwert hast du ebenfalls für mich. Ich denk an dich, immer wieder…

denk auch an mich!

Hab dich lieb
Deine Rita

Ein Gedanke zu „Einen Kuss….“

  1. Ich habe gerade eine Mail einer ehemaligen Schulkameradin geöffnet. Wir haben gemeinsam mit Nancy im Jahr 2000 das Abitur an der Diltheyschule Wiesbaden gemacht.
    Ich wollte mein herzliches Beileid aussprechen, Nancy war erst spät in unseren Jahrgang gekommen und wir hatten nicht viel Kontakt.
    Mich hat es trotzdem sehr geschockt, dass sie so früh gestorben ist.
    Es tut mir sehr leid, dass das geschehen ist.

    Herzliche Grüße
    Peter Schneider
    Wiesbaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.