Erinnerung….

Meine liebste Nancy,

ich muss heute so stark an dich denken und hatte das große Bedürfnis dir hierüber einen dicken Schmatzer zu schicken. Dabei habe ich die letzten Botschaften deiner Mama gelesen und sie haben mich weinen lassen, einfach, weil Mama-Liebe das allergrößte und schönste auf der ganzen Welt ist und nichts drüber geht. Ich freue mich sehr darüber, dass du so eine tolle Mama hast und sie so eine bezaubernde Tochter.

Ach Nancy, ich vermisse dich so sehr. Wir hätten noch viele tolle Momente erlebt und du hättest deinen Spaß an meinen Rabauken gehabt. Hab dich lieb meine Süße, für immer! Deine Rita

Ein Gedanke zu „Erinnerung….“

  1. Liebste Rita, einfach schön, deine lieben Worte zu lesen.Ich hoffe, es geht dir gut und ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu hören.
    Mit drei Jungen und einem großen Jungen dazu, hast du sicher genug zu tun.
    Bis bald mal wieder Rita sende ich dir und deiner Familie ganz liebe Grüsse, deine Rosel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert