es scheint mir, als ob

Es ist gar nicht so einfach, diese Seite zu benutzen:
Jetzt sitze ich seit 30 min hier und lösche und lösche alles, was ich schreibe.
Heute nacht habe ich von Nancy geträumt, wir haben auf dem Bett rumgelegen und geredet, als hätten wir alle Zeit der Welt. Wenn man Glück hat, ist eine Nacht 8 std lang, genug Zeit, in der sie immer mal wieder reinschneien kann. Es sah nicht so aus, als hätte sie so viel zu tun wie letztes Semester, wahrscheinlich kommt sie überall mal vorbei.

KerstinKöln

Ein Gedanke zu „es scheint mir, als ob“

  1. Hey! Sie war da heute Nacht…Zwar nur Kurz aber sie hat ja auch wirklich einige Leute zu besuchen…Bestimmt hat se beim nächsten mal mehr Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.