Frohe Weihnachten mein Engel

Liebe Nancy,meine kleine Prinzessin,

ich fahre morgen schon nach Schlüsselfeld und kann den PC nicht mitnehmen,weil das dort so schlecht geht mit dem Stick,dir zu schreiben.

Ich wollte aber noch ein paar liebe Zeilen an dich senden und dir sagen,wie sehr du mir fehlst.

Ich werde ganz, ganz viel an dich denken und immer ein Licht für dich anzünden,damit du dich wohl fühlst. Gerne würde ich deine Hand in meine Hand nehmen und sie streicheln,

um dir zu sagen,dass es schön wäre, wenn du Weihnachten kommen könntest, um zu bleiben,wenigstens für ein paar Stunden.

Ich weiß,dass sich mein Wunsch nicht erfüllen wird, aber es wäre mein größter Weihnachtswunsch,ich würde alles dafür tun.

Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir eine gute Zeit,ich habe dich in meinem Herzen und da bleibst du auch für immer.

Pass gut auf alle auf,die bei dir sind. Bis bald meine kleine Prinzessin,ich liebe dich, deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert