Gedanken (querbeet)

Insgeheim glaube ich ja, dass du mir zu meinem Zimmer im M74 verholfen hast;(natürlich nicht alleine) zumindest hast du mich nicht direkt in deine berühmte, sorry aber auch echt ganz gut gefüllte, Arschlochschublade gesteckt 😉 Ich weiss noch genau wie das war mit unserer ersten Begegnung, oh Mann! Da sitze ich auf dem ranzigen grünen Sofa in der Küche und werde von Oda nach meinen „sonstigen“ Hobbies gefragt, und du fängst an dir vor Lachen über diese Frage fast in die Hosen zu pissen; Und ich wusste überhaupt nicht mehr was eigentlich abgeht…. Mirco war auch da und wünschte mir noch viel Glück. Und das hatte ich!!!! Es war schnell klar dass wir beide nen gutes WG-Team würden: Wie habe ich mich gefreut morgens in die Küche zu kommen und erst mal nen blöden Spruch zu fangen (das meine ich ernst!!) Ein Auszug:

Tüddi(trotz Kater zu gut gelaunt und natürlich,ganz wichtig, zu nett zu allen!!! ;-): „Morgeeeenn!“

Nancy (mich von oben bis unten musternd, verschmitztes Grinsen):“Tüddi, du stinkst!!“

Was für ein Start in den Tag! Es war aber irgendwie etwas liebevolles dabei. Aber was noch viel wichtiger war: ich hatte jemanden direkt in meiner Nähe mit dem ich über alles reden konnte. T: „Nancy, haste Zeit für nen Kaffee?“ -N:“Haste wieder Mist gebaut?“ Und dann wurde einfach mal drauf losgeredet, Stunden. Und ich hätte auch wieder brandneuen Stoff, wo ich deinen Rat bräuchte…. Oh shit! (da kullern die blöden „Dinger“ auf den Laptop)  Bald mehr.

Nancy, (bzw Kulpee!!) : DANKE!!

Dein Tüddi

Ich find Idee und Umsetzung dieser Seite super… Danke nach Berlin (und Bremen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert