Grüsse aus Saalfeld

Hallo mein lieber Schatz,

liebe Grüsse aus Saalfeld schicken dir Mama und die ganze Geburtstagsgesellschaft. Piet wird heute 7 Jahre alt und du würdest staunen, was das für ein wunderbarer Junge ist und wir groß er geworden ist.
Papa hat mir geholfen in das Programm rein zu kommen, ich hatte irgendwo etwas falsch geschrieben und kam nicht mehr auf diese Seite, was mich sehr traurig gemacht hat.

Ich habe dir ein paar schöne bunte Blumen auf das Grab gestellt und ein warmes Licht angemacht, ich hoffe, du freust dich darüber.
Ich erzähle dir ja viel aus meinem Leben, aber an meinem 60. Geburtstag hätte ich dich so gern bei mir gehabt, um ein wenig zu feiern.
Weißt du noch, als wir beide, du warst zu Besuch, uns 2 Flaschen Sekt mit frischen Früchten genehmigt haben?

Das war so ein schöner Abend auf meiner Terrasse unter dem Sternenhimmel, ich habe mich soooo wohl gefühlt mit dir mal richtig allein zu sein und zu plaudern. Dir hat das auch gefallen, nur wir beide und über Gott und die Welt erzählen. Wie gern würde ich das wiederholen, aber es bleibt mein Traum.
Ich bin heute mit Hermann hier und ich genieße es mal Piet um mich zu haben. Zu Ostern fahre ich auch her, da Hermann eine Radtour macht und ich kann mal ein paar Tage länger bleiben.

Ich freue mich schon sehr darauf. Im Sept. kaufe ich mir selber einen Laptop und dann kann ich wieder öfter an dich schreiben, danach geht es mir dann gleich ein wenig besser.

Mein kleiner Engel, wenn jetzt am Abend die Sterne oben am Himmel stehen, dann suche ich immer nach dir und ich glaube manchmal zu erkennen, dass du mir zuwinkst, danke mein Stern. Du bist da oben nicht allein, Opa Willi und Anika sind jetzt bei dir und du hast jemanden zum reden. Paß gut auf die kleine Anika auf, du findest sie gleich, denn sie hat einen blauen Luftballon dabei. Sie ist ja doch noch so klein und niedlich und braucht eine Person, die sie kennt und die Aufgabe hast du jetzt versprochen? Danke Liebes, dass ist lieb von dir.

So jetzt muß ich wieder zu der Geburtstagsgesellschaft, ich wünsche dir alles Liebe und denke daran, ich vergesse dich niemals, ich hab dich ganz doll lieb und drück dich ganz fest und schicke dir einen dicken Schmatzer.

Ich liebe dich deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert