Hab dich lieb mein Engel!

Meine Maus,

einfach ein paar liebe Zeilen schreiben,danach ist mir jetzt.
Die Uschi aus Saalfeld kommt am WE zu dir und besucht dich,ich habe
sie darum gebeten, dir etwas zu bringen, sie macht das gern für dich.
Zu Hause habe ich dir auch ein schönes Gesteck, so wie du es mögen würdest gemacht,, das ist
mit ganz vielen Lichtern,die deine Seele wärmen sollen.

Jetzt beginnt wieder diese dunkle Jahreszeit, die mich immer sehr traurig macht, weil ich dich
noch mehr vermisse, das ist jedes Jahr das Gleiche,

Mela hat geschrieben, sie ist mit ihrem Freund unterwegs und der Reisebericht erinnert mich an deine
Zeit in Peru und wo ihr unterwegs gewesen seid,du und Mela.

Ich habe alles aufgehoben und lese es ab und zu mal,da fühle ich mich dir so nah,das tut gut.

Schickst du mir ein paar Sternenzeichen auf die Erde, damit ich weiß, dass du meine Nachricht bekommen hast.

Danke mein Engel, ich hab dich ganz doll lieb, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert