Hey Mauserl

Tja, die Zeit vergeht und der kleine Tiago macht sich so langsam fertig für die Reise auf unsere Welt. Er ist ja eigentlich schon da und lässt mich nachts gar nicht mehr schlafen. Eigentlich habe ich ja noch einen Monat, aber ich habe so im Gefühl, dass er es doch ganz schön eilig hat und alle mal hier draußen live zu erleben. Mein Bauch ist mal wieder überdimensional und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich gleich platze!

Oscar ist aus beruflichen Gründen höchstwahrscehinlich noch nichtmal da, wenn der Kleine kommt. Das ist echt traurig. Und ihm fällt das total schwer, aber leider kann er es nicht ändern, außer das Glück kommt uns zur Hilfe, hoffen wir es! Aber mach dir keine Sorgen meine Süße, auch wenn er nicht da ist, fahre ich diesmal nicht alleine ins Krankenhaus 😉

Ich drück dich und melde mich bald wieder!

@Rosel, Mirco und Mela: Verzeiht mir meine Schluderigkeit mit dem Melden, irgendwie vergeht die Zeit, ohne dass ich es so recht mitbekomme. Ich drück euch und ich freue mich, wenn ihr mich besucht, vor allem wenn der Kleine dann da ist. Ich will aber auch mal zusehen, dass ich nächste Woche Fotos schicke von meiner Knutschkugel und von dem kleinen „großen“ Elias 🙂

Eure Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.