Ich liebe dich so sehr

Hallo mein kleiner Engel,

jetzt kann ich dir wieder öfter schreiben, weil ich mir selber einen PC gekauft habe.

Ich bin in letzter Zeit sehr, sehr nahe ans Wasser gebaut und muß immer viel weinen, manchmal will ich das gar nicht, aber es kommt einfach so.

Jetzt ist wieder mal diese dunkle Jahreszeit, da ist alles wieder viel schwerer, ich komme einfach nicht zurecht damit, dass du nicht mehr da bist.

Es wird nicht besser, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, es wird immer ein bischen schlimmer.

Ich sehe dich jetzt jeden Abend und du gibst mir immer ein Zeichen, dass ich nicht so traurig sein soll, aber das ist einfach gesagt, es geht nicht immer.

Ich hoffe, dir geht es besser, da wo du bist, ich weiß auch, dass du aufpaßt, dass es uns allen gut geht und dafür möchte ich mich bedanken.

Ich wollte dir etwas schönes erzählen, vielleicht weißt du es ja schon, die Tanja bekommt ein Baby und zwar im Mai. Anika und Tim bekommen ein Geschwisterchen, das ist doch eine wunderbare Neuigkeit oder?

Ich habe mich über diese Nachricht sehr gefreut.Ich glaube, dass Beate und Armin darüber auch sehr glücklich sind, auch Mirco wird sich sicher freuen, wieder Onkel zu werden.

Schön finde ich, dass dir immer mal jemand schreibt, da sehe ich, dass dich keiner vergessen hat.

Mein Engel, neulich hat mich jemand gefragt, wie es dir geht. Ich habe dann erzählt und mich gewundert, wie traurig mein Gegenüber wurde.Es war Herr Stein, der Papa von Marcello.

Schatz, heute ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint und ich muß mich zwingen, dass ich etwas unternehme, um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich werde mich gleich anziehen und einen schönen Spaziergang machen, da kann man wunderbar abschalten. Ich komme bald nach Saalfeld, habe es mir vorgenommen, dann komme ich zu dir. Ich möchte auch so gern meinen Piet sehen, irgendwie war immer etwas anderes und es hat nie geklappt, dass ich nach Saalfeld fahren konnte. Dieses Mal muß es klappen.

So mein kleiner Schatz, ich mache erst mal Schluß. Ich umarme dich und schicke dir einen langen Kuss.

Ich hab dich lieb. Deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.