Ich vermisse dich

Mein liebster Schatz,

habe gerade die Möglichkeit am PC zu sitzen und da möchte ich dir ein paar liebe Zeilen schreiben.

Danach denke ich, dass es mir wieder ein wenig besser geht.Am Sonntag habe ich sehr viel an dich gedacht, weil du mir immer so lieb geschrieben hast, oder du hast ein Blümchen geschic kt oder eine CD, wo du wußtest, das sie mir gefällt. Ich war soooo traurig, weil mir wieder richtig bewußt war, dass es das nicht mehr geben wird und das macht mich sehr traurig und unglücklich.

Ich vermisse dich so sehr und habe mich gefreut, dass Tobi dir so schön geschrieben hat. An meinem Geburtstag haben so viele von deinen Freunden an mich gedacht, das hätte ich niemals erwartet, Das sind eben doch liebe Menschen, die du ausgewählt hast, deine Freunde zu sein.

Mein lieber Schatz, wenn ich in den Himmel schaue und das mache ich jeden Abend, gib mir ein kleines Zeichen, ich freue mich darüber, dann fällt es mir leichter einzuschlafen.

Was machen Opa Willi und Anika, ich hoffe, es geht ihnen gut. Paß gut auf sie auf!

 

Ich liebe dich sehr und umarme dich , deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.