Mein liebstes kleines Mädchen

Meine kleine Maus, zum wiederholten Male habe ich den Text verschwinden lassen, habe gespeichert und weg war er, suche seit einer halben Stunde und finde ich nicht.
Na ja, bin eben doch kein Computerfreak, in meinem Alter begreift man das alles nicht mehr so schnell. Mache ich das, was ich kann.

Ich habe so viel geschrieben und jetzt fange ich von vorn an. Ich wollte dir schreiben, dass Tanja eine kleine Johanna geboren hat, aber sicher weißt du das von Anika schon, dass sie ein kleines Schwesterchen bekommen hat. Gut aufpassen und beschützen. Von Tim habe ich Fotos gesehen, wo er seine kl. Schwester ganz stolz auf dem Arm hält, ich glaube er ist ganz glücklich mit dem kleinen Wesen, dass er jetzt beschützen muß, wiue das große Brüder eben so tun. Steffen hat auch immer gut auf dich aufgepaßt, da konnte ich mich jedes mal darauf verlassen.

Ich komme bald zu dir, am 15.Juni, wenn dein Geburtstag ist. 33 Jahre und wir können das nicht feiern,dann mußt du mir versprechen, dass du, dort wo du bist, eine Party mit allen machst, versprochen. Ich werde in Gedanken ganz nah bei dir sein.

Morgen hat Beate Geburtstag und ich habe es einfach nicht geschafft, ihr eine Geburtstagskarte zu schicken, weil Besuch da war und der hat mich auf Trab gehalten. Tanja, Hermann’s Tochter, war mit den Kindern hier für 3 Tage, da ging es rund.

Am Freitag waren wir bei Micha zum 50. Geburtstag eingeladen, war ne tolle Party, aber du kennst doch Ute, die hat alles gemanagt.

Ich glaube, dass Beate nur einen Wunsch hat zum Geburtstag, Mirco soll nach Hause kommen.Das glaube ich, wäre ihr schönstes Geburtstagsgeschenk. Seine Zeit ist jetzt im Juni um. Du hast gut aufgepaßt, als er in Bolivien war.

Meine kleine Maus, es wäre schön, wenn du mir ein Zeichen gibst, wenn der Brief angekommen ist. Laß einfach einen Stern herunter fallen und ich weiß, es geht dir gut.

Ich liebe dich über alles und schicke dir ganz viele Umarmungen.

Melde dich mein Engel, ich freue mich darauf. Liebe Grüsse schickt dir deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert