Meine liebe Nancy,

ich war noch nie ein Meister darin, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Immer stark und unerschüttlich – Du weißt, was ich meine.

Mit einem Satz hast Du mich immerwieder in Verlegenheit gebracht:

„Ich hab dich lieb.“ – am Telefon, ganz frei heraus.

Ein Satz, den ich durch Dich überhaupt erst gelernt habe, zu artikulieren. Es hat mich immer große ßberwindung gekostet, ihn auch nur ansatzweise auszusprechen/zu erwidern. Doch auch wenn im Nachhinein mein Lernprozess etwas zu lange dauerte, das Gefühl zu diesem Satz verband uns immer…und das ist mein Trost.

Ich danke Dir dafür, dass Du ein Lehrer meines Lebens warst, bist und bleibst:

ICH HAB DICH LIEB!

marie-claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert