Muttertag

Mein kleiner Engel,

heute ist wieder so ein Tag wo ich dich unendlich vermisse. Du hast immer an mich gedacht,war es ein Blumenstrauß, eine CD, die du mir gebrannt hast,
ein paar Liebe Worte dazu und ab in die Post
Manchmal kam auch Rita zu mir und brachte mir einen Strauß bunter Blumen,weil du sie angerufen hast,um sie zu bitten, für mich etwas zu besorgen.
Dieses Jahr hat das die Oma für dich übernommen. Sie hat so schön geschrieben,auch von dir etwas, ich mußte einfach weinen . Ich habe ihr, wie immer auch etwas geschickt und ich finde,wenn es eine verdient hat, dann ist sie es. Sie war und ist immer für mich da,ich liebe sie sehr.

Die Oma schreibt jedesmal, wie traurig sie ist,sie hat ja auch immer Muttertags-bzw.Omapost bekommen und du hast jedesmal ganz lieb geschrieben,das fehlt ihr schon sehr.
Meine süße,kleine Maus ich will versuchen,nicht ganz so traurig zu sein,ich denke heute nur viel an dich und das nicht nur heute,eigentlich immer
Ich umarme dich ganz lieb und schicke dir viele Umarmungen. In Liebe deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.