Sehnsucht

Meine liebe kleine Maus,

soeben saß ich noch auf der Terrasse und habe in den Sternenhimmel geschaut.Der hellste und schönste STERN warst, wie immer „DU“.

Gerne hätte ich mich mit dir unterhalten,ich habe soviel zu erzählen,aber es ging nicht so richtig. Ich bin zur Zeit allein zu Hause, weil Hermann mit dem Rad auf
dem Weg nach Rom ist,er hat vorhin gerade angerufen und er merkt immer, wenn mit mir etwas nicht stimmt. Er hat meine Traurigkeit bemerkt und gesagt, dass
ich an etwas Schönes denken soll,was ich dann auch getan habe. Ich sitze jetzt hier und habe ein Fotoalbum aufgeschlagen, wo die schönsten Bilder von dir darin sind,die schaue
ich mir an und fühle mich dir sehr nahe.Es tut gut in solchen Erinnerungen zu schwelgen.Zu jedem Foto gibt es eine Geschichte und manchmal kommt ein Lächeln in
mein Gesicht. Jetzt geht es wieder etwas besser,ich habe mir einen Hugo mit Pfefferminzblättchen genehmigt, das tut bei der Wärme gut.
Einen Kuss habe ich dir schon geschickt,als ich in den Himmel geschaut habe.Hast du ihn bekommen? Ich hoffe es sehr.

Ich umarme dich mein kleiner Engel, bis bald in Liebe, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert