Traurig

Meine liebe kleine Maus,

jetzt ist wieder diese Adventszeit,wo viele Menschen sich darauf freuen,ich würde das alles gern überspringen,in dieser Zeit
überfällt mich die Traurigkeit ganz massiv,so dass ich es manchmal kaum steuern kann.Ich bin so froh,dass es diese Seite gibt,wo ich an dich schreiben kann.
Heute habe ich an unseren Schatz Piet ein Nikolauspäckchen geschickt und ich habe mich daran erinnert,als ich dir einen Adventskalender nach Lissabon geschickt habe,damit du die Tage zählen kannst,bis zu deiner Rückkehr nach Deutschland.Du hast dich so darüber gefreut,wie ein kleines Mädchen und ich hatte meinen Spass beim Basteln.

Am Sonntag,ich konnte nicht nach Saalfeld fahren,habe ich dir ein schönes Gesteck gebastelt mit ganz vielen kleinen Lichtern und habe es an dein Bild gestellt.
Ich glaube, es gefällt dir gut,denn ich habe gesehen,wie du gelächelt hast.
Dazu habe ich einen Spruch geschrieben.

Und immer sind da Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden mich immer an dich erinnern,

mich glücklich und auch traurig machen

und dich nie vergessen lassen.

Ich war den ganzen Tag traurig und habe viel geweint,aber man muß weiter machen,auch wenn es schwer fällt.

Ich wollte dir sagen,dass ich dich über alles liebe und dich sehr vermisse mein Engel.

Paß gut auf dich auf und schicke mal wieder einen kleinen Stern zu mir.

Ich umarme dich ganz lieb, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert