Vorweihnachtszeit

Meine liebe kleine Nancy,

heute kommen mal wieder ein paar liebe Zeilen von deiner MAMA.
Eigentlich hätte ich ganz viel zu berichten,aber da würde ich morgen noch hier sitzen.
Ich hoffe, es geht dir zwischen den ganzen lieblichen Engeln, gut. Ich war dieses Jahr schon oft sehr
traurig, weil ich dich so sehr vermisse,aber ich versuche auch immer wieder,zusammenzunehmen und nicht
so oft zu weinen, denn das hast du nie gemocht, wenn ich geweint habe, stimmts?

Beate, Mirco’s Mama hat mir wieder so ein liebes Adventspäckchen geschickt mit ihren soooooo leckeren,
gebackenen Plätzchen. Es ist immer eine große Freude,weil sie es so schön packt.
Der kleine süße Engel, den haben behinderte Kinder gebastelt, steht neben deinem Foto.Er ist so toll, ganz
einfach, aber wunderschön.

Du hast die Beate auch sehr lieb gehabt, das hast du mir mal gesagt und mich gefragt, ob ich da traurig bin, wenn
du mir so etwas erzählst, ich aber gleich gesagt habe, dass ich das toll finde, wenn ihr euch versteht, stimmt’s.

Ich mag alle sehr gern, weil es einfach liebenswerte Menschen sind!

Bald kommen Steffen, Manu und Piet nach Schlüsselfeld, da freue ich mich schon ganz doll darauf.
Wir treffen uns alle zu einem großen Weihnachtsessen, Hermann hat doch am 17.12. Geburtstag, dann legt er das
immer so, dass wir alle schon ein Vorweihnachtsessen machen.

Das wäre natürlich toll, wenn du dabei sein könntest mit Mirco, aber ich denke, dass du uns vielleicht ein paar weiße Flocken
auf die Erde schickst und ganz viele Sterne am Himmel anzündest, damit wir alle wissen, dass es dir und all den anderen Lieben,
die wir vermissen, gut geht.

Ich wünsche dir eine ruhige, besinnliche Zeit, denke ganz fest an dich
und umarme dich von ganzem Herzen mein ENGEL, deine liebe MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert