Weihnachtsengel

Süße Maus,

heute ist schon der zweite Weihnachtstag. Heiligabend und gestern waren sehr sehr schön und besinnlich. Habe viel an dich gedacht, habe deine SMS von letztem Jahr noch und die von Silvester auch. Ich lese sie und es ist, als hättest du sie mir eben zugeschickt.

Meine Schwester hat es tatsächlich geschafft mit ihrer Familie aus Paris anzureisen, damit wir Weihnachten zusammen verbringen können. Das hätte ich nie für möglich gehalten mit Joana, da sie ja so schwer krank ist. Es war so rührend, wie sie sich gefreut hat über die ganze Affenbande (5 Kinder aufeinander) und wie eitel sie ist. Meine Mum hat ihr Kleidung geschenkt, zack hat sie sich ausgezogen und wollte alles anprobieren. Gestern war schon ein kleines Wunder, dass wir da so alle zusammensitzen durften und ich hoffe noch auf das größere Wunder, und dass wir die nächsten Jahre auch noch zusammen Weihnachten verbringen dürfen.

Ich weiß, du freust dich jetzt für mich und meine Schwester. Ach, ich hab dich so lieb und habe mit dir in meinem Herzen unser eigenes kleines Weihnachten verbracht und das werde ich immer.

Mirco, Rosel, Steffen und Nancys Papa, euch und euren Familien wünsche ich eine besinnliche Restweihnachtszeit, voller wunderschöner Gedanken an unser Goldstück. Ich wünsche mir sehr euch im Neuen Jahr (wieder) zu sehen, euch zu besuchen oder sehr gerne auch besucht zu werden.

Eine riesige und feste Umarmung von Elias, Oscar und mir

und für dich, Hübsche, einen sanften Kuss. Bis bald!

Rita

2 Gedanken zu „Weihnachtsengel“

  1. Hallo Rita,

    vielen Dank für deinen herzlichen Gruss. Ich glaube, du bist auch ein richtiger Engel, du schreibst jedesmal so lieb, dass ich, obwohl ich weinen muss, immer
    an etwas Gutes glaube. Ich war froh, zu lesen, dass deine kleine Nichte so wohlauf gewesen ist, das war doch auch für euch alle schön, so zusammen zu sein. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste für 2008.
    Ich muß es einfach mal sagen:“Ich habe dich sehr lieb Rita.“
    Ich sende dir aus Bad Königshofen ganz liebe Grüsse, deine Rosel

  2. Hallo liebe Rosel,

    ich wollte dir so gerne einen persönlichen Weihnachtsgruß zugeschickt haben, aber peinlicherweise hat mich der übliche Stress daran gehindert. Ich warte eigentlich darauf, dass das Wetter etwas besser wird, damit ich dich endlich mal besuchen kann. Ich muss immer schauen mit dem kleinen Elias. Entweder bringe ich ihn unter oder bringe ihn mit. Mal schauen. Aber ich denke im Frühjahr findet er sicher schon mehr Gefallen daran mit Mami zu reisen. Bis dahin werde ich mich aber noch melden. Es macht mich ganz stolz, dass ich dich aufheitern kann. Mir selbst geht es immer besser, wenn ich Nancy durch die paar Worte näher sein kann. Ih rede viel über sie, noch gestern. So ist es als sei sie da! Sie ist eben ein ganz besonderer Mensch und da ist man als Mami (ich verstehe das jetzt selbst als Mami viel besser) nunmal unheimlich und auch zu Recht stolz drauf.

    Rosel ich sende dir einen riesengroßen Kuss und eine feste Umarmung und hoffe wirklich, dass wir uns in diesem Jahr noch sehen werden.

    Deine Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert