Wieder ein Geburtstag, ohne dich zu umarmen

Meine kleine Prinzessin,

morgen komme ich zu dir und weißt du was, ich freue mich. Schöner wäre es natürlich, wir könnten richtig feiern, aber ich muß
wohl zufrieden sein, wenn ich ganz in deiner Nähe sein darf.
Ich freue mich, dass Oma und Opa auch nach Saalfeld kommen und ich sie in den Arm nehmen kann. Man sieht sich zu selten und wir werden alle älter
und wie schnell kann es gehen, dass man keine Zeit mehr hat, dem anderen ein paar liebe Worte zu sagen.
Von Beate soll ich dich auch ganz lieb grüßen, sie hat gesagt, ich soll dir ein paar schöne Blumen mitbringen und das mache ich auch.
Du hast doch immer so gerne Rosen gemocht, ich besorge einen schönen Strauß und den schenken wir dir zusammen. Ich hoffe, du kannst dich darüber freuen.
Mein Liebes, jetzt wirst du schon 33 Jahre alt und ich frage mich, wo ist denn die Zeit geblieben?
Mirco kommt heute auch von seiner Reise zurück und er freut sich bestimmt sehr auf zu Hause. Er hat immer über alles berichtet und es gab viele schöne Fotos zu sehen.
Ich freue mich auf Steffen,Manu und Piet. Ich bin bald bei dir und dann erzähle ich dir, was mich bedrückt. Ich liebe dich und umarme dich ganz doll.
Bis morgen mein kleiner Engel, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.