Wo ist die Zeit, nun sind es schon 8 Jahre??????

Meine liebe Nancy,

heute ist ein wunderschöner Sonnentag und ich bin froh, dass es so ist, denn die Trauer kann man nicht
einfach abtun.Eigentlich geht es mir schon die ganze Zeit nicht so gut, man wird zwischendurch abgelenkt,
aber das hält nie lange an.Der 21.März ist ein Tag, den, wenn ich könnte, ich sofort aus meinem Kalender
verbannen würde. Diesen Tag gäbe es nicht mehr für mich. Ich denke zuviel nach und die Erinnerungen werden
immer wieder wach,ich kann schlecht schlafen, weil ich nicht abschalten kann, aber ich verspreche dir,ich will
morgen nicht traurig sein!
Meine Freundin Uschi legt dir etwas hin, sie hat versprochen, etwas schönes für dich auszusuchen und das macht mich
glücklich, weil ich weiß, sie tut das auch für dich. Schatz, ich werde dich niemals vergessen, egal, wie schnelllebig die Zeit
ist, es ist immer alles noch, wie vor 8 Jahren. Ich bin so stolz, dass ich so eine liebenswerte, tolle Tochter zur Welt gebracht habe.

Meine Schwester Kathrin ist morgen auch schon ein Jahr bei dir.

Fühle dich ganz lieb von mir umarmt, ich schicke dir meine Liebe.

Deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.