Wünsche für´s Jahr 2008

Mein Dank gilt Micha, Aga, Kerstin, Rita, Hans und all den Anderen, die mir durch die vielen schönen Einträge um und über Nancy auf dieser Web-Seite geholfen haben, meine Trauer und meinen Schmerz zu mildern. Besonderer Dank gilt Armin und Beate, Mela und Wibke für ihre Anteilnahme und die lieben Weihnachtsgrüße. Meiner ganzen Familie, die durch ihre Geduld und Liebe mir immer wieder Mut und Hoffnung gegeben hat, möchte ich ebenfalls danken. Und nicht zuletzt und im Besonderen gilt mein Dank Mirco, der mir in den letzten zwei Jahren vertraut und lieb geworden ist und mir in den vielen guten Gesprächen mit ihm geholfen hat, meine Zerrissenheit und meinen Schmerz zu ertragen, und die Höhen und Tiefen meiner inneren Landschaft leichter zu durchwandern.

Ich wünsche uns, dass die tiefen Wunden verheilen werden, obwohl immer eine Narbe zurück bleiben wird, und das ist gut so. So wird die Erinnerung an den Schmerz, aber vor Allem an die glücklichen Momente und die schönen Stunden mit Nancy bleiben. Ich wünsche euch Allen ein gutes Jahr 2008. Möge das Licht der Sonne euch mit viel Zuversicht und Liebe erleuchten.

Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert