Ich habe dich lieb

Meine liebe kleine Maus,

das Jahr hat begonnen und es ist nichts anders,als 2012,ich vermisse dich genau noch so sehr.
Ich bin immer froh,wenn die Weihnachtszeit um ist und das alle hinter mir liegt.Mit dir war es einfach schöner.

Man kann seine Gedanken,die man im Kopf hat, einfach nicht so wegtun,sie sind da.Das Schönste,was mir etwas bedeutet hat,
war,dass Steffen und Piet mich besucht haben.Ich habe mich so sehr gefreut und wir haben ein bischen etwas unternommen.Sie waren
nur von Samstag bis Sonntag hier,aber da waren wir im Kino und in der Therme zum schwimmen.Wir hatten mal richtig Zeit zum quatschen,
haben Fotos auf dem Laptop, vom Winterurlaub in Zell am See angeschaut.

Du würdest dich wundern,wie groß Piet geworden ist, ein lieber Junge. Ich glaube, er war immer genervt von der Oma, wenn sie am PC nicht gleich alles
begriffen hat.Er hat mir so einige Geschicklichkeitsspiele gezeigt und ich habe es natürlich nicht gleich geschnallt.“Ach Omi,ich habe es dir doch gerade gezeigt!“
Solche Sachen macht der mit mir,aber ich habe mir Mühe gegeben.Umsonst bin ich doch nicht die „OMI“ und die sind langsamer in manchen Sachen.

Die Wibke hat mir geschrieben,so lieb, wie die immer schreibt,das ist eine ganz nette.Mir kommt es manchmal so vor,als kenne ich sie schon unendlich lange.
Sie ist mit ihrem Jan sehr glücklich,sie hat mal ein Foto geschickt,die passen soooooo gut zusammen.

Mit Mela hatte ich auch telefoniert, sie war in der Schweiz,aber ich denke,dass du das weißt. Jetzt müssen wir die Daumen drücken,denn sie
hat am 27.Februar Abschlußprüfung und dann ist sie eine Lehrerin. Ist das nicht unglaublich?

Ja mein Schatz,so vergeht die Zeit wie im Flug, es sind 6 Jahre her,als wir uns das letzte Mal gesehen haben und ich denke immer,es war gestern,weil alles so lebendig ist.
Die Rita,deine portugiesische Freundin hat mir geschrieben,dass sie wieder ein Baby bekommt und sie dann die einzige Frau in der Familie ist,denn es
wird wieder ein Junge. Da muß sie sich ganz schön anstrengen,dass die vier Buben ihr nicht auf dem Kopf herum tanzen.Na gut,der Oscar vielleicht nicht,der muß mit
anpacken als Papa.

So meine Süße,ich mache jetzt Schluß,es geht mir immer gut,wenn ich an dich geschrieben habe und ich bin froh,dass es diese Seite gibt.
So fühle ich mich dir immer sehr nahe und ich glaube manchmal,dir geht es nicht anders.

Ich drücke und umarme dich meine kleine Maus. Grüsse die anderen alle von mir,auch an sie denke ich sehr oft.

In Liebe deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert