Mein liebes Mädchen

meine Maus, ich wollte dir mal wieder ein paar liebe Grüsse und Umarmungen schicken.
Du weißt doch, dass die Zeit wieder gekommen ist, wo die Gedanken auf Wanderung gehen.

Man kann es einfach nicht aufhalten, es ist auf einmal da und man denkt und denkt und denkt……
bis man merkt, da sind die Tränen und man kann trotzdem nicht aufhören zu denken, weil man das
doch eigentlich möchte. Ich denke ganz viel an dich mein Liebes, das ist einfach so und manchmal
ist es sehr schön,ich sehe mir ganz oft Fotos an, weil du mir dann immer sehr nahe bist und ich dich
dann ein kleines bischen spüren kann.

Ich komme dich besuchen, nächste Woche hat doch Piet seinen 10. Geburtstag und ich fahre nach Saalfeld.
Dann können wir zwei ein wenig reden, wenn ich dich besuchen komme.

Ich freue mich auf Saalfeld und ich freue mich auf dich.

Ich liebe dich Engel, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.