Meine Gedanken,deine Gedanken, unsere Gedanken

Meine liebe kleine Maus,

ich habe heute wieder einmal Sehnsucht und meine Gedanken galten in den letzten Tagen nur dir.
Warscheinlich liegt es daran, dass ich so nah bei dir war, du hast dich doch über die bunten Blumen gefreut?

Ich konnte dich danach nicht mehr aus meinem Kopf kriegen. Wir waren doch bei Renate’s 60. Geburtstag, Papa und Frau waren
auch eingeladen und ich habe so viele liebe Bekannte und Freunde wiedergesehen und da wurde sich natürlich auch über dich unter-
halten,das war schön für mich, zu hören,wenn jemand etwas gutes gesagt hat,z.B. was du für ein hübsches Mädchen warst und so lieb
und freundlich,das hat mich als Mama total stolz gemacht.

Auch mit Romy,die übrigens ganz toll aussah, habe ich sehr lange gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie dich oft besuchst, weil
sie in Saalfeld arbeitet. Sicher weißt du das, wenn sie da ist.

Es war eine sehr schöne Feier, die Renate auf die Beine gestellt hat,alles vom BESTEN.

Ich habe ganz viel getanzt und dabei an dich gedacht und es ging mir richtig gut.Ein paar Gläser Rotwein haben das übrige getan.

Mit Steffen und Piet waren wir, d.h. Hermann und ich zum Kaffee trinken und dann noch zu Hause bei den beiden. Manuela war auf Lehrgang,wir haben sie leider
nicht getroffen, schade.

Es wäre toll gewesen, wenn du hättest dabei sein können, aber ich weiß, du hast uns beschützt und das ist auch gut so.

In meinem Herzen bist du immer präsent und ich freue mich, wenn du diesen Brief liest und mir wieder
einen Stern auf die Erde schickst.

ßbrigens, denke an den 28.September, wenn Mirco seinen Marathon läufst, dass du ihm die Daumen ganz fest drückst, sowie du das
schon mal beim Halb-Marathon getan hast. Beschütze ihn, dass alles gut geht. Danke mein Engel.

Ich habe dich ganz toll lieb und umarme dich von ganzem Herzen, deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert