Weihnachten wieder ohne dich!

Mein Engel,

morgen ist Weihnachten und wir alle müssen das Familienfest wieder ohne dich feiern.

Ich schicke dir in deinen Himmel ganz, ganz viele warme Lichtlein, die deine Seele trösten und die
dich spüren lassen, dass wir alle ganz fest an dich denken.

Ich spüre dich in meinem Herzen ganz nah und das ist das Einzige was zählt,ich werde immer in deiner Nähe sein
und wissen, wie es dir geht meine kleine Maus.

Es haben ganz viele Freunde an uns gedacht und liebe Grüsse geschickt.Paß gut auf dich auf und grüsse alle, die uns kennen ganz lieb
von hier unten.Schicke bitte einen wunderschönen Stern für uns alle herunter, damit wir das Jahr 2014 glücklich beginnen können.

Ich liebe und vermisse dich so sehr. Ganz viele warme Umarmungen und einen dicken Kuss schickt dir deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.