Geburtstag

Mein liebes kleines Mädchen,

morgen ist der 15.Juni und diesen Tag habe ich mal sehr geliebt.Jetzt bin ich nur noch traurig,weil ich nicht mit dir feiern kann.
Ich fahre morgen mit Hermann zu dir und wir treffen uns alle, damit wir uns an diesem Tag nicht so allein fühlen.

Wir holen den Piet von der Schule ab, er hat eine Veranstaltung, dann gehen wir zu Steffen, Manu muß bis mittags arbeiten,dann
sehen wir sie auch. Die Oma und der Opa kommen,sie sind bei deinem Papa zu Besuch.

Ich freue mich, dass ich alle mal wieder sehe und ich würde mir wünschen, dass auch du da sein könntest.Wir hätten soviel zu erzählen.
Beate hat auch geschrieben,sie denkt immer an dich und ist genauso traurig, wie ich es bin.WARUM?????

Diese Frage stelle ich mir immer, aber es nützt gar nichts,ich bekomme keine Antwort darauf. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast liebe Menschen
um dich herum. Sag den anderen Engeln, sie sollen gut auf dich aufpassen.

Ich drücke dich mein Engel und freue mich auf morgen.

In Liebe deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert