Ein soniger Gruss für dich!!!!

Mein lieber Schatz,

wollte dir einen sonnigen Gruss aus Schlüsselfeld schicken.
Heute ist es wieder unerträglich heiss, so dass man nur noch ins Schwimmbad
gehen kann.
Hast du alle Glückwünsche erhalten, wo ich dir in Saalfeld ausgerichtet habe,ich
hoffe es sehr. Einen ganz lieben Menschen habe ich so sehr vermisst, aber sicher hat
er an dich gedacht, da bin ich mir sehr sicher.

Schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten, aber die vielen Blumen haben dir bestimmt
Freude bereitet.SONNENBLUMEN gab es leider nicht so viele.

Der Papa u. Beatrice waren auch zum Grillen da und wir haben gemütlich zusammen ge-
sessen. Der Tanja hat es gut bei Steffen gefallen im Haus und die Kids hatten jede Menge Spass
mit Piet, seinem Freund und allen, die da waren.

Mein Schatz, ich vermisse dich nach wie vor, so sehr, es tut immer noch weh, dich nicht sehen und fühlen,
zu können. Schicke mir ruhig ein paar kleine Zeichen von oben, damit ich weiß, dass es
dir gut geht.

Liebe Grüsse und eine dicke Umarmung schickt dir, deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert