Ich vermisse dich,

Meine liebe Nancy,

jetzt habe ich einfach mal probiert und siehe da, ich bin reingekommen,
was mich total freut.

Heute ist ein total blöder, ganz trüber Tag und der macht mich, so sehr ich mich auch bemühe, nicht so fröhlich, wie ich sein möchte.

Ich habe mir heute einen bunten Blumenstauss gekauft, damit es ein wenig besser wird.

Gerade hat Schatzi einen Kaffee gemacht und wir essen heute auch mal wieder einen Krapfen und genießen es.

Wie du sicher schon weißt, hat unsere Melanie eine kleine Enna bekommen und sie ist sehr glücklich darüber, ich werde sie besuchen, wenn ich in Köln bin, da freue ich mich schon sehr darauf.

Nach Karneval werde ich berichten, wie es in Köln war. Hast du den Rudi , deinen Patenonkel schon getroffen, wir haben ihn letzte Woche zu Grabe getragen.

Kümmere dich um ihn, er kennt sich ja noch nicht so gut aus, Doris ist sehr traurig, aber als ich gesagt habe, dass du aufpasst, war sie etwas beruhigter.

Meine kleine Maus, ich vermisse dich in dieser tristen Jahreszeit auch immer sehr, vor allem die Monate vor Weihnachten und dann Januar bis März, da gibt es so viele Erinnerungen, die mich nicht schlafen lassen und das macht mich kaputt.

Ich hoffe mein Engel, dass du ein wenig aufpasst, dass nix passiert, obwohl ich gern bei dir wäre, aber ich werde noch ein wenig gebraucht hier unten.

Liebe Grüße und ganz viele Warme Umarmungen
schickt dir auf deinen Stern, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert