Für meinen Engel

Meine liebe Nancy, endlich kann ich mal wieder an dich schreiben und ich hoffe, es kann dich auch erreichen.

Ich habe so lange gebraucht, weil ich mich nicht getraut habe, auf diese Seite zu gehen.Du weißt doch, dass das alles verschwunden war und der liebe Pom alles wieder hergestellt hat.

Jetzt kann ich dir immer mal wieder etwas aus unserem Umfeld berichten. Es war so schön, als wir in Saalfeld waren,du hast uns ja immer belauscht und gelächelt, wenn wir von dir erzählt haben, stimmt’s?

Wir haben dich auch gesehen, als wir alle am Feuer gesessen haben und du in Form eines wunderschönen Sternes auf uns heruntergesehen hast. Du hattest ein Lächeln für uns, ich habe es ganz genau gesehen. Alle waren glücklich, ein bisschen traurig, aber zufrieden, dass wir uns so gut verstehen und so zusammensitzen können,dass es ein schöner Abend wird.

Das war es auch, ein schöner Abend, eine schöne Nacht und ein super Morgen, als wir bei deinem Papa zum Frühstück waren. Er hat alles sehr schön zurecht gemacht mit Beatrice. Ich glaube, es hat allen gut gemundet, genau wie das leckere Essen am Abend vorher,was wir gekocht hatten.

Im großen und ganzen waren es zwei schöne Tage und ich bin total glücklich nach Hause gefahren. Sonst fällt mir das immer so schwer, aber dieses Mal war es gut.

So viele gute Gespräche mit Lena hatte ich lange nicht.Du hast ganz tolle Freunde Schatz, die Besten.

Mit Mirco habe ich mich auch gut unterhalten und ich bin glücklich, dass es ihm gut geht und er wieder einen lieben Menschen um sich hat, den er aufrichtig liebt. So sollte es auch sein, denn das hat er wirklich verdient.Du weißt das ja alles und freust dich mit mir stimmt’s. Der kleine Ole ist auch ein richtiger Wildfang, kommt ganz nach seinem Papi, glaube ich.

Dann gibt es noch den Karl, der auch ganz froh ist, dass seine Mama wieder glücklich ist. Wie du siehst, ist alles gut und du musst dir keine Sorgen um uns machen.

Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt. Liebe Grüße von allen die in Saalfeld waren um uns diesen Tag zu verschönern.

Das hat unser Mirco sehr gut organisiert, findest du nicht auch.

Liebe Grüße und einen ganz dicken Kuss schickt dir von ganzem Herzen deine Mama

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert