Gedanken!!!

Heute ist ein wunderschöner sonniger Tag und ich bin ganz in meine Gedanken versunken.
Alles geht mir durch den Kopf und in meinen Gedanken bin ich im Moment sehr viel bei meiner Nancy.

Es gibt immer mal so eine Zeit,wo ich eine besondere Sehnsucht habe und es mich traurig macht, dass ich nicht mit ihr reden kann.
Das bekomme ich dann einfach nicht auf die Reihe und ich muss einfach versuchen, das besser zu machen, sonst bin ich mal wieder nur am Tränen vergießen.

Im Juni komme ich wieder nach Saalfeld und natürlich komme ich dann vorbei und wir können uns ein wenig unterhalten.Du hast Geburtstag.
DIe Oma ist ganz traurig, weil sie da gerade im Urlaub ist.

Schatz, es gibt soviel zu erzählen,ich freue mich schon sehr auf dich.

Bis bald meine liebe Nancy.

Ich habe dich ganz doll lieb, deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert